Vereinsregistrierung

Wimmel-Max ist für alle da!

Und so soll es auch sein. Wir stellen 5 € von jedem verkauften Wimmel-Max-Buch für gemeinnützige Projekte von allen landwirtschaftlichen Vereinen und Gruppen zur Verfügung. Das erste „Wimmel-Max“- Bilderbuch mit integriertem Smart-Phone-Hörbuch ist ab jetzt erhältlich. Ein Projekt für Kinder und Erwachsene, mit dem wir den Landwirten eine medienwirksame Plattform bieten. Aufwendig und kunstvoll gezeichnete Bilder sollen nicht nur über die moderne Landwirtschaft informieren, sondern auch den Verbrauchern die Wertschätzung der heimischen Landwirtschaft und der regionalen Lebensmittel wieder näher bringen. Ein Aufklärungsbuch, in dem die beiden Helden „Wimmel-Max” und „Wimmel-Biene” Sprachrohr für die Landwirtschaft sind, den Nachwuchs für landwirtschaftliche Berufe begeistern und die Bevölkerung auf Missstände aufmerksam machen, die uns alle betreffen. Registriert euch in dem folgenden Formular!

Die einzigen Bedingungen sind, dass ihr ein offiziell eingetragener Verein oder eine Organisation mit landwirtschaftlichen Wurzeln oder Schwerpunkten seid. Natürlich wäre es schön, wenn ihr uns bei Facebook liked und teilt! Ihr erhaltet anschließend eine Registrierungsbestätigung und ab Dezember könnt ihr euch mit eurem landwirtschaftlichen Vereinsprojekt bei Wimmel-Max bewerben. 
Ein Beispiel zur Verwendung des Geldes: Wenn zur Rehkitzsuche eine Drohne benötigt wird, unterstützt WimmelMax diese Anschaffung gerne.
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *